Sonntag, 17. September 2017

Bucheingang - So viele fremde Welten, bei denen wir nicht widerstehen konnten.

Hallo Ihr Lieben,

wieder einmal ist Zeit für einen Bucheingang und wieder einmal haben tolle Schätze zu uns gefunden. Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.

Liebe Grüße und schönen Sonntag

Heike und Steffi



Wir beginnen diesmal mit dem Dressler Verlag. Dieser sandte uns den heißersehnten ersten Teil von Amrita - Am Ende beginnt der Anfang von Aditi Khorana zu.





Von meinem Freund habe ich (Heike) Bücherstadt - Die Bibliothek der flüsternden Schatten von Akram El-Bahay bekommen.


Dann haben wir vom Heyne Verlag Verfolgung von David Lagercrantz bekommen.





Bei Vorablesen! haben wir Nalia: Tochter der Elemente - Der Jadedolch von Heather Dementrios gewonnen. Vielen Dank auch an den dtv-Verlag.





Dann haben wir vom Oetinger Verlag schon mal ein Exemplar von Shadow Dragon - Die falsche Prinzessin von Kristin Briana Otts bekommen. Darauf sind wir nach den tollen Paketen als Boten aus River Kingdom schon sehr gespannt.





Nach langer Zeit haben wir auch mal wieder etwas vom Luzifer Verlag gefunden. Ganz interessant klingt Alice im Totenland von Mainak Dhar.




Vom Arena Verlag erreichte uns Cloud von Claudia Pietschmann.



Außerdem gabs tolle Goodie-Überraschungspost vom Edel Elements Verlag. Postkarten, Sticker, Herzen, die Buchvorstellung und ein Interview mit der Autorin Heike Wanner haben unsere Neugier auf Du + Ich = Liebe definitiv geweckt. Vielen Dank dafür.


Und zum Schluß haben wir auch bei Tauschticket wieder ein paar Schätzchen gefunden. Einziehen durften: Coldworth City von Mona Kasten, Murder Park von Jonas Winter, Spectrum von Ethan Cross und Das Licht von Aurora - Im Schatten der Welten von Anna Jarzab.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz